Inhalt

News

21.09.2019 15:15

Sommerfest & Flohmarkt 2019

In diesem Jahr fand zum ersten mal unser Flohmarkt am Tieheim statt. Dank der Mithilfe fleißiger Unterstützer konnten viele Bücher und verschiedene Kleinigkeiten neue Wirkungskreise finden.

Genau das Richtige zur Einstimmung auf unser Sommerfest am folgenden Tag

Viele Besucher strömten zum Tierheim und ließen sich die verschiedenen Info- und Verkaufsstände nicht entgehen. Tolle Vorführungen und leckere Speisen und Getränke luden zum Verweilen ein. Das Imbiss-Team hatte wieder alle Hände voll zu tun

Beim Dog Dancing hat Lea mit Hündin Maja für viel Begeisterung bei den Zuschauern gesorgt. Auch Frisbee mit Hund brachte die Besucher zum Staunen
Die Vorführungen "Hund für Mensch" und "1. Hilfe beim Hund" weckten ebenfalls die Neugierde und das Interesse der Besucher.

Masseur Carlo sorgte während des ganzen Tages für die nötige Entspannung.
Die fleißigen Künstlerinnen am Kinderschminkstand brachten auch in in diesem Jahr wieder viele Augen zum Strahlen

Dank der vielen, großzügigen Spender gab es auch wieder eine schöne Tombola mit vielen Preisen.

Tätowierer Marius von Black Village Tattoo, der im letzten Jahr erstmals zum Tätowieren auf unserem Sommerfest war, ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen uns zu unterstützen und zauberte einige Kunstwerke.

Beim Spaßturnier gab es für Zuschauer und Teilnehmer wieder so einiges zu lachen. Alle haben ihr Bestes gegeben

Dank "be braveHEARTed" wurde unser Hund Odin an diesem Tag zum Shirt-Model

Es waren zwei wirklich schöne, gelungene und unvergessliche Tage

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, Akteure und Unterstützer, durch die sowohl der Flohmarkt als auch das Sommerfest überhaupt erst möglich geworden sind und so toll werden konnten.

Wir freuen uns schon auf weitere, gemeinsame Feste

Kontextspalte

Akuter Notfall

  • 17.08.2018

    Mila und Shiva

    Tiergattung: Chinchilla
    Geboren: unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Haltung: Innenhaltung [mehr]