Inhalt

31.10.2020 10:16

Tic vermittelt am 30.10.2020 :)

Tiergattung: Chinchilla
Geboren: unbekannt
Geschlecht: männlich, kastriert

Von: Tierheim-Team

Hier möchten wir Ihnen Tic vorstellen.

Tic ist ein neugieriges Chilchilla-Böckchen .

Leider hatten er bisher noch nicht das Glück ein neues Zuhause zu finden. Wir hoffen, dass es auch für Tic bald soweit ist und er in seine Wohlfühloase umziehen darf . Zudem verlor der kleine Mann vor kurzem erst seinen Partner Tac. Jetzt ist er alleine und vermisst einen Artgenossen.

Seine neuen Menschen sollten bereits erfahren im Umgang und der Haltung sein und eine geräumige Voliere mit tollen Versteck- und Beschäftigungsmöglichkeiten bieten können.

Tic ist gesundheitlich leider etwas angeschlagen und benötigt daher auch etwas mehr Zuwendung. Eine ruhige und stressfreie Umgebung sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall gewährleistet werden können.

Tic zeigt sich je nach Aktivitätsphase neugierig und aufgeschlossen. Das Alter von ihm ist leider nicht bekannt.

Kontextspalte

Akuter Notfall

Keine News in dieser Ansicht.