Inhalt

Unsere Kleintiere und andere Tiere

12.11.2017 12:10

Bloody vermittelt 11.11.2017

Tiergattung: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 07/2015
Haltung: Innenhaltung

Von: Tierheim-Team

Hier möchten wir Ihnen Bloody vorstellen.

Bloody wurde zusammen mit weiteren Meerschweinchenböckchen im Tierheim abgegeben und möchte schon bald in ein neues Zuhause umziehen dürfen.

Bloody zeigt sich bisher noch sehr scheu und schreckhaft.

Er wurde am 07.08.2017 kastriert und muss noch bis zum 11.09.2017 von weiblichen Artgenossen getrennt gehalten werden.

 

Meerschweinchen sind sehr gesellige Tiere und müssen mindestens zu Zweit gehalten werden. Dabei sollte pro Tier eine Grundfläche von mindestens 0,5 qm zur Verfügung stehen. Je größer, desto besser!

Kontextspalte

Akuter Notfall

  • 23.02.2020

    Mogli

    Rasse: Rottweiler
    Geboren: ca. 2018
    Geschlecht: männlich (Kastrationschip ab 19.11.19 für 1 Jahr ) [mehr]

  • 17.12.2019

    Fanta & Chilla

    Tiergattung: Chinchilla
    Geboren: unbekannt
    Geschlecht: männlich, kastriert & weiblich [mehr]